visit tracker on tumblr
Gemütliche Freizeit im Kurpark Bad Hall | Das Neueste bei pro homine 2016

Gemütliche Freizeit im Kurpark Bad Hall

image Im Bad Haller Park gibt es viel zu sehen
Am 23. April 2016 trafen sich 13 Teilnehmer der SHG Steyr zu einer gemütlichen Freizeitaktivität im Kurpark Bad Hall. Der Wettergott meinte es gut mit uns, und der angekündigte Regen setzte erst am Abend ein. So spazierten wir unter angeregtem Gespräch durch den blühenden Kurpark. Die Schmiedeausstellung "Fantasien in Metall" beeindruckte uns und entlockte auch so manches Schmunzeln.

Nachdem wir uns satt gesehen hatten, gingen wir in die Trinkhalle. Dort gab die Landesmusikschule Bad Hall ein Nachmittagskonzert. Inzwischen war es Zeit geworden, uns auch leiblich etwas zu stärken. Und so setzten wir uns in einer großen Runde zu Kaffee und Kuchen zusammen. Zum Abschluss schauten wir noch in das Kunstatelier der Villa Rabl, wo es besonders schöne handgefertigte Kerzen, Vasen, Bilder und vieles mehr zu sehen gab.

(Bericht und Fotos: Ilse Ahammer)

TeleportSocial

blog comments powered by Disqus