visit tracker on tumblr
Gemeinsam unterwegs... | Das Neueste bei pro homine 2016

Gemeinsam unterwegs...

image Freizeitaktivität Spazierengehen
Bei prächtigem Frühsommerwetter trafen sich acht Freunde der SHG Steyr zu einem aktiven Nachmittag. Gemeinsames Walken bzw. Spaziergang zum Gasthof Boiger in Garsten stand am Programm. Vier Personen hatten ihre Nordic Walking Stecken dabei.

Entlang der Enns ging es flussaufwärts bis zum Kraftwerk Garsten, dort über den Fluss und zum Gasthof, wo wir nach einer guten Stunde anlangten. Nun hatten wir alle Durst bei diesem warmen Wetter und auch der Appetit meldete sich.

Bei angeregtem Gespräch verging die Zeit wie im Fluge und so machten wir uns gegen 17 Uhr wieder auf den Heimweg. Diesmal flussabwärts auf der anderen Seite der Enns, sodass wir einen schönen Rundweg vollendeten.

(Bericht und Fotos: Ilse Ahammer)

TeleportSocial

blog comments powered by Disqus