„Homepage NEU“

image Webmaster Franz Rathmair
Eine Neugestaltung der pro homine Homepage hat der Vereinsvorstand einstimmig beschlossen. Dringend notwendig war die optische Anpassung an die Formate von Tablets und Smartphone-Handys, über die immer mehr Interessierte auf unsere Homepage zugreifen.

Auch die neue Homepage ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet und besonders lese- und benutzerfreundlich angeordnet. Neu ist die interaktive Möglichkeit, veröffentlichte Beiträge auch selbst zu kommentieren. Die "Homepage NEU" ist außerdem mit der pro homine Facebook-Seite verlinkt.

Die Gestaltung und technische Wartung der neuen pro homine Homepage liegt weiterhin in den bewährten Händen unseres Webmaster Franz Rathmair, der bei der Neugestaltung von einem dreiköpfigen IT-Team (Wolfgang Glaser, Ewald Kreuzer, Christian Pramhas) unterstützt wurde. Wir freuen uns über euer Feedback! (Ewald Kreuzer)

TeleportSocial