visit tracker on tumblr
Erweiterte Vorstandsklausur | Ereignisse 2011

Erweiterte Vorstandsklausur

image
Der Vorstand und die Verantwortlichen der drei Selbsthilfegruppen gingen am Samstag, den 5. Februar, miteinander in Steyr in Klausur. Moderiert wurde das Treffen von der Kommunikations-trainerin Mag. Sonja Strauß, die sich freundlicherweise in den Dienst der guten Sache stellte.

Hauptthemen waren die Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit und des Fundraisings, damit 2011 die Dienstleistungen des Vereins nicht nur fortgeführt sondern sogar noch ausgebaut werden können. An der Überarbeitung der Homepage wird bereits gearbeitet, eine Arbeitsgruppe trifft sich erneut in vier Wochen. Weiter ging es um die Erweiterung und stärkere Einbeziehung des pro homine Fachbeirats, auf den wir nach Bedarf zurückgreifen können.

Fotos