visit tracker on tumblr
Öffentlichkeitsarbeit | Ereignisse 2011

Öffentlichkeitsarbeit

pro-homine-Folder fertig

image
Vor kurzem ist der pro-homine-Folder gedruckt worden und steht bald in allen Gruppen zur Verteilung bereit.

Er eignet sich sehr gut zum Vorstellen der Ziele und Angebote des Vereins und der Selbsthilfegruppen in Linz, Wels und Steyr.

Wer ihn vorab schon auf dem Bildschirm betrachten möchte, kann ihn durch einen Klick auf das Folder-Bild als PDF-Datei herunterladen.



Teamwork an Homepage und PR-Maßnahmen

image
Einige Stunden feilte am 5. März eine Arbeitsgruppe des Vereins pro homine am Inhalt wie auch am neuen Design der Website. Es wurden zahlreiche Änderungen besprochen und die meisten an Ort und Stelle umgesetzt. Da der Computer dabei war und ein Internetzugang zur Verfügung stand, ließen sich die Änderung sofort auf den Server laden.

Im zweiten Teil des Arbeitstreffens coachte uns freundlicherweise Christian Obermüller (links hinten) bei der Erarbeitung von Präsentationsmaterialien des Vereins. Mit diesen wollen wir Interessenten auf ansprechende Art und Weise über unsere Arbeit informieren und sie als Sponsoren gewinnen. (FR)