visit tracker on tumblr
Ausflug | Ereignisse 2011

Ausflug

pro homine fliegt aus

image
In diesem Jahr „flogen“ Teilnehmende der Selbsthilfegruppen in Linz, Wels und Steyr, sowie Gruppenleitende, Freunde und Angehörige, ins schöne Eferdinger Becken. An die 20 Personen trafen sich um 12 Uhr Mittag beim Gasthaus Lackner, Brandstatt 5, direkt an der Donau gelegen, wo wir hervorragend speisten. Von dort ging es dann im Konvoi zum „Garten der Geheimnisse“ in Stroheim, keine 10 km entfernt.

In diesem Garten ließ es sich gut aufhalten! Auf Tausenden von Quadratmetern leicht abfallenden Geländes war ein Blumenbeet nach dem anderen und lud zum Staunen und Fotografieren ein.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Torte konnten wir dann im Schatten den Nachmittag ausklingen lassen. Obmann Ewald Kreuzer informierte noch ein wenig über geplante Aktivitäten des Vereins und drückte seine Freude darüber aus, dass der Ausflug dank der ausgezeichneten Vorbereitung der Welser SHG so gut gelungen war.

Fotos vom Ausflug. Hier klicken für einige Blumenimpressionen aus dem „Garten der Geheimnisse“