visit tracker on tumblr
Fleißige Zukunftsarbeit | Ereignisse 2012

Fleißige Zukunftsarbeit

image
Nur vom Mittagessen und kurzen Pausen unterbrochen war die pro-homine-Zukunftswerkstatt, die am 8. Jänner im Seminarhotel Forsthof in Sierning stattfand. Der komplette Vorstand und einige weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer erarbeiteten dabei in einem Klima der gegenseitigen Wertschätzung wichtige Beschlüsse für die gedeihliche Weiterarbeit des Vereins.

Unter Leitung von Mag. Sonja Strauß, pro homine Fachbeirätin für Kommunikation, Organisation und Public Relations, wurde die Organisationsstruktur des Vereins, insbesondere des Vorstandes, überarbeitet. Bei der in einigen Wochen stattfindenden außerordentlichen Generalversammlung werden die Mitglieder auch über einige Veränderungen in den Statuten abstimmen, welche die neue Struktur besser widerspiegeln sollen.

Des Weiteren wurde an den Vereinszielen für 2012-13 "gefeilt", wobei diese Arbeit nicht beendet ist, sondern weiter vom Vorstand verfolgt werden wird. Mit Freude wurde über die Entgegennahme des Gesundheitspreises der Stadt Linz gesprochen, an der sieben Personen von pro homine teilnehmen werden.