visit tracker on tumblr
Neuer Vorstand gewählt | Ereignisse 2012

Neuer Vorstand gewählt

image
Bei der Generalversammlung des Vereins am 28.1.2012 wurde ein achtköpfiger Vorstand gewählt, um für die nächsten zwei Jahre die Geschicke von pro homine zu lenken:

Mag. Ewald Kreuzer wurde in seiner Obmann-Funktion wiedergewählt, ebenso der Stellvertreter Mag. Wolfgang Glaser, der Finanzreferent Christian Pramhas sowie dessen Stellvertreter Johannes Gasplmayr. In die neu geschaffene Funktion der Schriftleitung wurde MMag. Renate Burgholzer berufen. Erstmals vertritt auch jeweils eine Person aus den drei Selbsthilfegruppen diese Regionen: Gertraud Leitner-Fischlauer (Linz), Ursula Rohrmoser (Wels) und Mag. Franz Rathmair (Steyr).

Marianne Buhl hatte viele Jahre aktiv im Bereich des Mitgliederservice im Vorstand mitgearbeitet und schied nun auf eigenen Wunsch aus. Obmann Kreuzer dankte ihr ganz herzlich für ihren großartigen Einsatz und überreichte ein kleines Geschenk.