visit tracker on tumblr
Linzer SHG macht Ausflug | Ereignisse 2012

Linzer SHG macht Ausflug

image
Vor kurzem machten fast ein Dutzend SHG-Teilnehmende und die Gruppenleiterin Gertraud Leitner-Fischlauer einen Ausflug in Form einer kleinen Wanderung. Gertraud berichtet:
„Wir haben uns um 15.00 Uhr beim Petrinum getroffen und sind von dort zur Marienquelle hinauf gewandert. Wir hatten wunderbares Wanderwetter. Bei den Quellen haben wir uns mit frischem Quellwasser gelabt und bei der unteren Quelle haben wir sogar gesungen.
Über den Biobauernhof Berghof Linz ging es später wieder hinunter. Auf dem Rückweg sind wir noch im Wia z’haus Lehner eingekehrt. Insgesamt waren wir 12 Personen – und der Schäferhund Dusty, der uns begleitete. Gegen 20 Uhr am Abend wurde es etwas frisch.

Mein Fazit: Wir haben den Tag genossen! Es sind auch schon wieder Ideen für eine weitere Wanderung entstanden.“