visit tracker on tumblr
Ausflug nach Losenstein | Ereignisse 2015

Ausflug nach Losenstein

image
Am 21. Februar trafen sich 11 Freunde der SHG Steyr zu einem gemeinsamen Ausflug nach Losenstein im Ennstal. Zu unserer Freude nahm auch unser Obmann Herr Mag. Ewald Kreuzer daran teil.

Da wunderschönes Sonnenwetter war, wanderten wir zuerst zur Burgruine. Von dort genossen wir einen herrlichen Ausblick auf die Umgebung. Auf Schautafeln wurde in interessanter Weise die Geschichte der Ruine beschrieben und verschiedene Details erklärt.

Als nächstes besuchten wir das Hallenbad. Alle Teilnehmer fühlten sich in dem angenehm warmen Wasser sehr wohl. Es wurde geplaudert, gelacht und natürlich viel geschwommen. Abschließend stärkten wir uns noch mit einem kleinem Imbiss im Büffet des Bades.

Bei der Heimfahrt meinte einer der Teilnehmer, dass er diesen Nachmittag in die Kategorie seiner schönsten Erlebnisse einordne.
(Ilse Ahammer)