visit tracker on tumblr
Ausflug auf die Hohe Dirn | Ereignisse 2014

Ausflug auf die Hohe Dirn

image
Die Steyrer SHG wollte einmal etwas höher hinauf und beschloss beim letzten Treffen, einen Ausflug auf die Hohe Dirn zu machen. Am 1. Mai trafen sich dann insgesamt 15 Personen beim letzten Parkplatz vor dem Schranken hinauf zur Schosserhütte. Gemeinsam wurde die letzte Strecke zu Fuß in Angriff genommen. Zwei ältere Teilnehmerinnen (eine davon 80) wurden mit dem Auto zur Schosserhütte hinaufgefahren, sie marschierten aber dann selbst hinüber zum 20 Minuten entfernten Gipfelkreuz. (Siehe Fotos)

Es war eine großartige Zeit, die Natur zu genießen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Den krönenden Abschluss bildete die Jause auf dem Hintsteiner Hof am Fuße der Hohen Dirn, wohin uns die Besitzerin – als langjährige Freundin des Vereins – eingeladen hatte.