visit tracker on tumblr
Eine Runde Minigolf | Das Neueste bei pro homine 2016

Eine Runde Minigolf

flexible
Bei strahlendem Frühlingswetter trafen sich am Sonntag, den 28. Mai 2017 fünf Freunde des Vereins pro homine zu einer Runde Minigolf im Steyrer Stadtteil Resthof. Bei guter Stimmung starteten wir. Für eine Teilnehmerin war Minigolf eine ganz neue Erfahrung, sie hatte noch nie gespielt. Auch wir andere waren keine Profis. Aber das war uns gleichgültig. Der Spaß, die Bewegung und die Geselligkeit standen im Vordergrund. Mit viel Gelächter und guten Gesprächen verbrachten wir gemütliche Stunden miteinander. Zwischendurch wurde eine kleine Eispause eingelegt. Zum Abschluss setzten wir uns noch zu einem Getränk zusammen.
Immer wieder unternimmt unsere Steyrer Selbsthilfegruppe kleinere Freizeitaktivitäten und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein.

Bericht und Fotos: Ilse Ahammer

TeleportSocial

blog comments powered by Disqus