SHG Wels mit neuem Treffpunkt

Kurzfristig wurden pro homine informiert, dass sich der Treffpunkt der SHG Wels in die CARL-BLUM-STR. 3 verlagert, dem Frauengesundheitszentrum von PROGES. Der Wechsel gilt ab Mai 2018.

Schon vorher war vereinbart worden, dass das Treffen der SHG Wels im Mai auf den 10. Mai verlegt wird. Anstatt eines üblichen Gruppenabends ist ein Ausflug ins Almtal geplant. Weitere Infos bei den Gruppenleitern!

Weihnachtsbummel in Wels

flexible
Am Mittwoch, 6.12., traf sich die Welser Selbsthilfegruppe zum traditionellen Weihnachtsbummel Wir besuchten den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt am Stadtplatz. Bei Bratwürstl, Punsch, Waffeln und anregenden Gesprächen stimmten wir uns auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

Wir wünschen allen KollegenInnen und Teilnehmern der Gruppe auf diesem Weg recht frohe Weihnachten!

Die nächste Gruppe trifft sich wie gewohnt am 3. Jänner 2018 um 19:00 im PGA Frauengesundheitszentrum Wels, um das neue Jahr zu begrüßen!

Gina Obermüller-Singer

Fotos

TeleportSocial