News

Leitungswechsel in der Selbsthilfegruppe Steyr

Schlüsselübergabe an Franz Rathmair

Beim letzten Treffen der Steyrer Selbsthilfegruppe für Menschen mit Depressionen und deren Angehörige am 14.02.2011 übergab pro homine Obmann Mag. Ewald Kreuzer die Leitung der Gruppe offiziell an Mag. Franz Rathmair. Symbolisch überreichte er ihm dabei den Schlüssel des Dominikanerhauses, in dem die Gruppentreffen jeden zweiten Montag im Monat um 19.30 Uhr stattfinden.

"Ich wünsche dir, dass du immer auch den Schlüssel zu den Herzen der Gruppenteilnehmer findest und sie durch dein Verständnis, deine Geduld und deine Phantasie öffnen kannst", drückte Ewald Kreuzer, der die Selbsthilfegruppe vor 15 Jahren gegründet hatte, seine Hoffnung aus.

Franz Rathmair ist beruflich als Trainer in der Erwachsenenbildung tätig und bringt langjährige seelsorgerische Erfahrung in seine neue Aufgabe als Gruppenleiter mit. Auch sein computertechnisches Talent stellt er dem Verein pro homine als Webmaster der neu gestalteten Homepage zur Verfügung. Wir wünschen unserem neuen Mitarbeiter viel Freude und alles Gute für seine wichtigen Aufgabenbereiche. (EK)

Weitere Beiträge

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook