News

Übergabe der SHG-Leitung in Steyr

Ewald Kreuzer übergibt ein Geschenk

Auf der Adventfeier des Vereins wurde Mag. Franz Rathmair, der die letzten vier Jahre die Selbsthilfegruppe in Steyr geleitet hat, von Obmann Mag. Ewald Kreuzer ein herzliches Dankeschön für sein Engagement ausgesprochen. Als Zeichen der Anerkennung erhielt der scheidende Leiter eine Geschenkbox mit italienischen Köstlichkeiten.

„Ich kam Anfang 2011 ziemlich unerwartet in diese Rolle und ich habe gerne mit den Menschen, die in die Gruppe kommen wie auch mit dem tollen Team des Vorstandes und der anderen Gruppenleitenden zusammengearbeitet,“ so Rathmair. „Jetzt habe ich den Eindruck, dass dieser Dienst für mich zu Ende kommt und ich frei sein will für neue Aufgaben.“ Als Webmaster der pro-homine-Homepage bleibt Rathmair dem Verein jedoch weiterhin erhalten.

Die SHG Steyr wird seit Jänner 2015 von Mag. Ewald Kreuzer (Leiter) und MMag. Renate Burgholzer (Co-Leiterin) betreut, unter Mitarbeit von Peer-Beraterin Ilse Ahammer (Freizeitkoordination) und einer Praktikantin.

Foto: Wolfgang Glaser

Weitere Beiträge

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook