News

Neues pro homine Leitungsteam

Der Vorstand von pro homine gibt sich optimistisch

Bei der Generalversammlung des Vereins pro homine am 27. Februar 2016 wurde ein neues Leitungsteam für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Ihm gehören wie bisher Mag. Ewald Kreuzer (Obmann), Mag. Wolfgang Glaser (Obmann-Stellvertreter, Pressereferent) und Christian Pramhas (Finanz- und, Organisationsreferent) an. Neu in den Vorstand wurden gewählt: Gina Obermüller (Stv. Obfrau, Fundraising/Sponsoring), Andreas Lakits (Stv. Finanzreferent, Burnout-Prävention in Unternehmen), Alexandra Brunner (Selbsthilfegruppen, Aktiv-Treff) und MMag. Renate Burgholzer (Bildung). Zu Rechnungsprüferinnen wurden Ilse Ahammer und Maria Müller bestellt.

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Gertraud Leitner-Fischlauer und Johannes Gasplmayr sowie die bisherige Rechnungsprüferin Marianne Buhl erhielten für ihre langjährige, engagierte Mitarbeit viel Applaus und Geschenke überreicht.

FOTO: Der neu gewählte Vorstand von links nach rechts: Brunner, Pramhas, Kreuzer, Lakits und Obermüller. Nicht am Foto: Mag. Wolfgang Glaser und MMag. Renate Burgholzer (beide an der Teilnahme bei der Generalversammlung verhindert)

Fotos: Ilse Ahammer

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook