News

Beim Heurigen 2011

Es geht lustig zu beim Musizieren

Am Freitag, den 15. Juli, stand das nächste besondere Ereignis für pro homine Mitglieder und Freunde an: ein gemütliches Zusammensitzen beim Heurigen. Auch heuer trafen sich alle, die der Einladung gefolgt waren, in der Sepplhub, einem urigen Mostheurigen am Rande von Steyr. Schlussendlich waren es mehr als 20 Personen, die in der Stub’n die Jause genossen und miteinander in angeregte Gespräche vertieft waren.

Die musikalischen Beiträge von Rosa (Ziehharmonika), ihrem Mann (ebenfalls auf der steirischen Harmonika) sowie Johannes (Klarinette) verlockten viele zum Mitsingen. Spontan wurden Witze gerissen und miteinander gelacht. Darüber hinaus legten die Anwesenden etwas Geld zusammen für die Menschen im Horn von Afrika, die von einer akuten Hungersnot bedroht sind. Obmann Ewald Kreuzer wird die gesamte Spendensumme von 66 EUR an die Caritas-Afrikahilfe überweisen.

Es war eine „lustige Eicht“ – danke den Organisatoren des pro homine Vorstandes und allen Teilnehmenden! Bis zum nächsten Mal bei besonderen pro homine Anlässen – wie zum Beispiel die 15-Jahr-Feier der SHG Steyr am 10. Oktober!

Weitere Beiträge

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook