News

Sommerheuriger in gemütlicher Runde

Beim Sommerheurigen 2023

Es ist schon jahrelange Tradition, dass sich MitarbeiterInnen und Freunde des Vereins PRO HOMINE während des Sommers treffen, um in gemütlicher Atmosphäre miteinander Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und besser kennenzulernen. Der Steyrer Mostheuriger „Sepplhub“ in der Nähe des Dambergs bietet dazu eine ideale Gelegenheit. So war es auch in den Abendstunden des 25. August 2023. Vereinsobmann Ewald Kreuzer konnte zwei besondere Gäste begrüßen: Ines Plasser, die Leiterin der SHG Wels, und Christian Snetivy, der viele Jahre die Leitung der SHG Linz innehatte und sie nun zurücklegte. Ihm wurde herzlich für sein Engagement gedankt mit einem Schreiben des Vereinsvorstandes und einem Waren-Gutschein. Bei kulinarischem Genuss von Speisen und Getränken aus der Küche der stets gut gelaunten Gastwirtin Karin Mayr entstand rasch eine gemütliche Atmosphäre mit vielen anregenden Gesprächen.

Neues Roll-up kommt zum Einsatz

Bei dieser Gelegenheit präsentierte Obmann Ewald Kreuzer auch das neue Roll-up von PRO HOMINE, das nun ebenso wie die Homepage, der Vereinsfolder und die Visitenkarten in gleichem „Outfit“ (Corporate Identity) aufscheint. Das neue Roll-up wird erstmals am 22. September beim Infotag der Selbsthilfegruppen im Klinikum Wels-Grieskirchen eingesetzt, wo unser Verein für psychische Gesundheit mit einem Info-Stand vertreten ist und bei der Festveranstaltung „20 Jahre PRO HOMINE“ am 9. Oktober im Dominikanerhaus Steyr. Auch wenn heuer leider viele Vorstands- und Vereinsmitglieder aus verschiedensten Gründen verhindert waren, war der gemütliche Sommerheuriger beim „Sepplhub“ wieder ein schönes Erlebnis für alle, die daran teilnahmen!

Bericht: Ewald Kreuzer, Fotos: Maria Müller & Team PRO HOMINE

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook