News

Aktivitätstreffs - Weihnachtliches Kekserlbacken

Das Kekserlbackteam posiert für ein Foto

Outback von Linz - mitten im tiefsten Wald - kamen wir beim süßen Hexenhäuschen von Vroni an. Sie hat uns ihre Küche - großes DANKE!!! hierfür - zur Verfügung gestellt, damit wir im Rahmen der Aktivitätstreffs der SHG Linz unseren vorweihnachtlichen Backabend machen konnten.

Vroni und Veronika hatten schon emsig eingekauft und einige Teige vorbereitet und wir konnten gleich loslegen, nachdem Erna und ich am späten Nachmittag dazugestoßen sind. Die Küche duftete nach frisch Gebackenem, Glühmost und Teepunsch, es lief Musik - einfach herrlich!

Sieben verschiedene Sorten haben wir im gemeinschaftlichen Werk zustande gebracht, natürlich mussten wir auch gleich Qualitätssicherung machen und fleißig kosten. Wir sind echt stolz auf unser Werk!

Gemeinsam Backen macht einfach Spass, nicht zuletzt, weil man das Ergebnis ja mit nach Hause nehmen und genießen kann ;)

Es war ein urgemütlicher Abend mit drei tollen Frauen! Danke schön! (Alex)

Fotos (privat)

Weitere Beiträge

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook