News

„Homepage NEU“

Franz Rathmair ist Webmaster von pro homine

Eine Neugestaltung der pro homine Homepage hat der Vereinsvorstand einstimmig beschlossen. Dringend notwendig war die optische Anpassung an die Formate von Tablets und Smartphone-Handys, über die immer mehr Interessierte auf unsere Homepage zugreifen.

Auch die neue Homepage ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet und besonders lese- und benutzerfreundlich angeordnet. Neu ist die interaktive Möglichkeit, veröffentlichte Beiträge auch selbst zu kommentieren. Die "Homepage NEU" ist außerdem mit der pro homine Facebook-Seite verlinkt.

Die Gestaltung und technische Wartung der neuen pro homine Homepage liegt weiterhin in den bewährten Händen unseres Webmaster Franz Rathmair, der bei der Neugestaltung von einem dreiköpfigen IT-Team (Wolfgang Glaser, Ewald Kreuzer, Christian Pramhas) unterstützt wurde. Wir freuen uns über euer Feedback! (Ewald Kreuzer)

Weitere Beiträge

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook