News

Ehrung für Obmann von pro homine

Gruppenfoto aller Geehrten

Am 17. Oktober 2014 fand die Generalversammlung des Dachverbandes der Selbsthilfegruppen Oberösterreichs in Linz statt. Dabei wurde nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern es wurden auch verdiente Mitglieder geehrt und es gab einen Vortrag zum Thema Elektronische Gesundheitsakte „ELGA“ und eine humoristischen Beitrag des Linzer Kabarettisten Günther Lainer. An der Generalversammlung teilgenommen haben seitens des Vereins „pro homine“ Mag.a Renate Burgholzer, Christian Snetivy und unser Obmann Mag. Ewald Kreuzer, der nicht schlecht staunte als er im Rahmen der Veranstaltung geehrt wurde und vom Dachverband der Selbsthilfegruppen OÖ eine Urkunde überreicht bekam. Bis zuletzt hatte der völlig überraschte Obmann nichts von seiner bevorstehenden Ehrung geahnt.

Wir freuten uns sehr, dass das jahrelange Engagement unseres Obmannes Ewald Kreuzer nun gewürdigt wurde. Anschließend genossen wir ein reichhaltiges Buffet. Bei dieser Gelegenheit kamen wir auch mit anderen VertreterInnen der Selbsthilfegruppen ins Gespräch.

Herzlichen Glückwunsch unserem Obmann Ewald Kreuzer!

Weitere Fotos

Stacks Image 45
Du findest uns auch auf Facebook